• 1. Produkt auswählen
  • 2. Bestellung
  • 3. Download erhalten
Microsoft Microsoft

Microsoft Windows Small Business Server 2011 Essentials

Microsoft Windows Server 2012 Essentials MAK-Schlüssel 10 Aktivierungen

Windows Small Business Server 2011 Essentials ist ein sehr benutzerfreundliches Betriebssystem, das speziell für kleine Unternehmen entwickelt wurde.

Mehr Infos

Produktbewertungen:
Bisher keine Bewertungen
  • Pay Pal
  • Amazon Pay
  • Master Card
  • Visa
  • American Express
  • SEPA-Transfer
  • Sofort by Klarna
  • eps
  • Przelewy24
  • Giropay
  • Paysafecard
  • ideal

CHF 35.00

Inkl. MwSt., versandkostenfrei
  • DOWNLOAD & ANLEITUNGSofort-Lieferung per E-Mail
  • Sicher Einkaufen
    30 Tage Rückgaberecht & SSL Verschlüsselung
  • Technischer Support
    Wir helfen kostenlos - auch per Fernwartung
Anzahl
oder
SO FUNKTIONIERT'S
How it works?

Alles was Sie tun müssen ist die gewünschte Software zu kaufen und Sie erhalten sofort eine E-Mail mit Ihrem Aktivierungsschlüssel und einer Anleitung. Nun installieren Sie die Software mithilfe unserer bebilderten Schritt-für Schritt Anleitung und schließen die Aktivierung mit dem Key ab.

In 3 einfachen Schritten zur neuen Software:

  • Software kaufen

    Software kaufen

    Sicherer Kauf durch SSL Verschlüsselung und gesicherte Zahlungsmethoden.

  • Installieren

    Installation

    Downloaden und installieren Sie Ihre Software mit der zugesendeten Anleitung.

  • Aktivieren

    Aktivieren

    Aktivieren Sie Ihre Software mit dem Aktivierungsschlüssel in Ihrem Kundenkonto, welchen Sie auch als E-Mail erhalten haben.

Darum sind Sie bei uns richtig!

Bei uns kaufen Sie Originale Software-Keys zu günstigen Preisen ohne am Service zu sparen. Sollte es trotz unserer ausführlichen Anleitung zu Problemen kommen stehen Ihnen unsere IT-Experten selbstverständlich gerne zur Verfügung und helfen Ihnen im Live-Chat oder per E-Mail. Wenn nötig auch im Rahmen einer Fernwartung!

Außerdem sind Sie mit unseren Produkten auf der sicheren Seite. Im Rahmen unserer kaufmännischen Prüfungspflicht überprüfen wir die angebotenen Waren regelmäßig auf ihre Aktivierbarkeit.

Gibt es Fragen zu den angebotenen Produkten oder benötigen Sie ein individuelles Angebot? Kontaktieren Sie uns einfach über das Kontaktformular oder unseren Live-Chat und wir helfen Ihnen gerne bei Ihrer Auswahl.

Auch gewerbliche Kunden, Behörden und Schulen beraten wir gerne individuell zum Softwarekauf.

Sicher - Legal - Günstig
Anforderungen und Details
Requirements

Welche Anforderungen und Details sollten Sie kennen?

Hier finden Sie die wichtigsten Anforderungen und Produktdetails im Überblick. Bitte prüfen Sie diese vor dem Kauf um Probleme bei der Installation zu vermeiden.

Laufzeit dauerhafte Aktivierung
Geräte 1
Betriebssystem Windows
Download Image Datei
Prozessor 1.4 GHz CPU
RAM-Speicher 512 MB RAM
Festplatten-Speicher 32 GB

Windows Small Business Server 2011 Essentials ist ein sehr benutzerfreundliches Betriebssystem, das speziell für kleine Unternehmen entwickelt wurde. Auch der Preis ist aufgrund seiner zahlreichen Features wie der Integration mit Office 365, dem einfach zu installierenden Fernzugriff und einer Vielzahl von Add-Ons, die den Funktionsumfang erweitern, ein Schnäppchen. Neue Verbesserungen in Windows SBS 2011 Essentials haben die Art und Weise verändert, wie viele kleine Unternehmen Windows-Netzwerke verwenden. Es wurden wichtige Änderungen vorgenommen, die sich stark auf Unternehmen und IT-Experten auswirkten. Serveradministratoren

 

Datensicherung

können Serverfunktionen einfach über das Dashboard verwalten und konfigurieren. Das Konfigurieren von Backups ist eine der schwierigsten Konfigurationen. Da kleine Unternehmen in der Regel keinen Fibre Channel, kein iSCSI-Targeting oder andere Speicherlösungen auf Unternehmensebene benötigen, ist die Konfiguration von Backups einfach. Erstellen Sie einfach ein externes USB-Laufwerk, das als Backup-Gerät dient. Dann müssen Sie nur noch die Dateien auswählen, die Sie sichern möchten, und Ihren bevorzugten oder effektivsten Sicherungszeitplan erstellen.

 

Zentralspeicher

Neben der einfachen Datensicherung bietet Windows Small Business Server 2011 Essentials auch einen zentralen Speicher. Serverordner können verwendet werden, um auf Benutzergeräten gespeicherte Dateien an einem zentralen Ort zu speichern. Dadurch werden freigegebene Ordner auf Windows SBS 2011 Essentials Server erstellt. Standardmäßig werden bei der Installation des Betriebssystems drei Ordner erstellt: Benutzer, Backup von Firmen- und Client-Computern. Daher verfügt jeder mit Windows Small Business Server 2011 Essentials erstellte Benutzer über einen eigenen Ordner.

 

Fernzugriff auf

Web-Remote-Webzugriff ist ein weiteres herausragendes Feature in Windows Small Business Server 2011 Essentials. Der Assistent ist so konzipiert, dass er alle Vorgänge abwickelt, insbesondere wenn Serverressourcen wie freigegebene Drucker, Ordner und Dateien Benutzern überall und jederzeit zur Verfügung gestellt werden. Der Assistent führt Sie zunächst durch die Konfiguration Ihres Routers und in wenigen Minuten ist Ihr Fernzugriff vollständig eingerichtet. Der nächste Schritt besteht darin, die Organisation des externen Domänennamens zu konfigurieren: Verbindungen zum öffentlichen Internet. Es ist auch ein wunderbar effizienter und einfacher Prozess. Wenn das Unternehmen bereits einen bestimmten Domänennamen besitzt, kann dieser Domänenname verwendet werden. Alternativ können Sie den Assistenten verwenden, um nach den von Ihnen verwendeten Hosting-Providern zu suchen oder über die Sie einen kostenlosen personalisierten Domainnamen direkt von Microsoft erhalten (inkl. Microsoft.com-Vervollständigung).

 

Dadurch können Sie von einem externen Gerät aus auf Ihr Windows Small Business Server 2011 Essentials-Netzwerk zugreifen. Remote-Webbenutzer können einfach über das Microsoft SSB 2011 Essentials-Anmeldeportal auf den Link klicken. Denken Sie daran, dass der Link SSL-verschlüsselt ist. Auf diese Weise können Benutzer auf verschiedene Ressourcen im Netzwerk zugreifen, auf interne Geschäftslinks klicken und Dateien herunterladen und hochladen. Darüber hinaus können Administratoren die Organisation der Remote-Webzugriffsseite über das Dashboard einfach anpassen, indem sie nach der Anmeldung einfach ein Markenlogo oder einen Hintergrund für Benutzer einrichten.